ORF Doku Die Tricks mit dem Olivenöl

Stephanie Mitterrutzner produziert Anfang 2020 für Pammer Film in Co-Produktion mit dem ORF diesen Dokumentarfilm in der ORF3 Reihe Themenmontag und hat dazu den Aiolos Vorstand interviewt. Wir freuen uns, dass wir unsere Arbeitsweise und die Einkaufsgemeinschaft zeigen dürfen. Auch eine Olivenöl Blindverkostung mit der ausgebildeten Sensorikerin Elisabeth Buchinger und Max Werdenigg ist zu sehen. Die Austrahlung erfolgt am 08. Juni 2020 auf ORF III. Der Film wird dann eine Woche lang in der ORF TV-Thek zu sehen sein. Diesen Directors Cut für Aiolos gibt es weiterhin hier zu sehen.

Der ganze Dokumentarfilm wurde ursprünglich unter dem Titel “Der Hype um das Olivenöl” konzipiert und war bis 14. Juni 2020 in der ORF TvThek abrufbar.

Vielen Dank an Elina Georgosopoulou, dass in ihrem Feinkostladen Rosmarin gedreht werden durfte und an die Filmcrew für die gute Zusammenarbeit bei der Produktion diesen Olivenöl ORF3 Themenmontag Dokumentarfilm!

#fairesolivenöl, #orf3, #themenmontag